A |
anonym |
pulseboard.solvin.com/Pages/PulseBoardSP.aspx?SPHostUrl=https%3A%2F%2Fvolkswagengroup.sharepoint.com%2Fsites%2FPulseBoardK-FI&SPLanguage=de-DE&SPClientTag=2&SPProductNumber=16.0.25221.12005&SPAppWebUrl=https%3A%2F%2Fvolkswagengroup-314aec567d109d.sharepoint.com%2Fsites%2FPulseBoardK-FI%2FPulse-Board-SP&board=PulseKD
PULSEKD Board zeigt nur die erste Zeile des Live Boards an. Inhalte werden nicht angezeigt
Aktivität Neueste / Älteste
Kurt Riede
Status geändert in: Geschlossen
Kurt Riede
Im persönlichen Gespräch konnte das Problemgelöst werden, durch Wiederherstellung der vorigen Version.
Kurt Riede
SOLVIN als Hersteller hat keinerlei Zugriff auf ihre Daten. Auf anderen Boards funktioniert die App problemlos, wir vermuten daher ein individuelles Problem mit den Daten ihres Boards. Bitte kontaktieren Sie uns über supportanfragen@solvin.com und nennen Sie uns einen Ansprechpartner und einen Terminvorschlag, so dass unser Support das Problem live in einer Web-Session untersuchen kann.