2

Farben der Pins pro Board einstellbar


Avatar
Kurt Riede

Es soll möglich sein eigene Farbcodes für rot/grün/gelb/blau zu konfigurieren. Ebenso sollen die Buchstaben auf den Pins einstellbar sein oder auch entfernt werden können.

A

Aktivität Neueste / Älteste

O

Olaf Knebler

Eine Mischung von Farben z.B. Gelb/Rot als Variante als Status Übergang würde sehr hilfreich sein.


Avatar

Kurt Riede

Freie Vergabe von RGB-Farbcodes wäre zwar universell, aber aufwändig für die Benutzer, passende Farbkombinationen zu wählen, die optisch ansprechend sind und dem Zweck dienen. Darum tendieren wir eher zu vordefinierten Farbkombinationen zur schnellen Auswahl.
Frage: Sind auch grundsätzlich andere Farben gewünscht, als rot/gelb/grün/blau? Welche?
Beispiele:
- rot/gelb/grün/grau
- rot/orange/gelb/grün


Avatar

Kurt Riede

Status geändert in: Wird überprüft

O

Olaf Knebler

Fände ich eine sehr gute Idee