3

Filtern nach Farbe


R
Ramona Göttlinger

Es wäre sehr hilfreich die Kriterien sowie Projekte sortieren und Filtern zu können. Beispielsweise in einer Spalte nach allen Projekten mit "rotem" Status. Oder welche Personen an welchen Projekten wie beteiligt sind. Außerdem wäre es hilfreich, wenn die Verschiebung von Projekten noch einfacher handhabbar wäre. Gerade bei vielen Projekten ist es sehr mühsam die Projekte zu sortieren. (einfachere Verschiebbarkeit von Projekten)

A

Aktivität Neueste / Älteste

Avatar

Kurt Riede

Status geändert in: Live

Avatar

Kurt Riede

Status geändert in: Geplant

Avatar

Kurt Riede

Wir werden im Filter-Bereich ermöglichen, Projekte nach roten oder gelben Pins in den Abteilungen zu filtern.
Für die Sortierung der Projekte wurde ein separater Feature-Request angelegt


Avatar

Kurt Riede

Gute Idee, vielen Dank, wir können uns folgendes vorstellen:
(1) Filter nach Phase (rechter Bereich): Mehrere Phasen können ausgewählt werden, nur Projekt in einer dieser Phasen werden dann angezeigt.
(2) Filter nach Linien (linker Bereich): Es werden nu Projekte angezeigt in einen Pin mit einer der ausgewählten Farben hat.


Avatar

Kurt Riede

Status geändert in: Wird überprüft